Hallo und herzlich Willkommen in meinem "Marapuppen" Shop, 

ich stelle diese Art von traditionellen Stoffpuppen seit vielen Jahre her. Anfänglich machte ich diese Puppen als Mutter zweier Töchter im Waldorfkindergarten und Waldorfschule für Basare und Matrinsmärkte, später leitete ich Eltern bei der Herstellung dieser wunderschönen Puppen an.

Vor einigen Jahren machte ich mich selbständig und verkaufe meine Puppen unter den Namen

"Marapuppen"

 

.Meine Puppen sind von mir handgefertigte Unikate, hergestellt aus Naturmaterialien wie Schurwolle, Seide und Baumwolle der Firma "Wollknoll" in Oberrot-Neuhausen.

 

Die Gesichter sind nur angedeutet, so kann das Kind seine Phantasie freien Lauf lassen.

 

Ich verkaufe ich meine Puppen unter den Namen

"Marapuppen"auf dieser Homepage

und bei

Palundu.de

und 

Etsy.com

 

(auf den Link klicken)

 

da hast du eine grosse Auswahl weiterer Puppen

 Kinder lieben meine Puppen!

 

e-Mail: marapuppen@gmx.de

 

Homepage: www.marapuppen.de

 

Mara Schulz